unterwandern kleinAktuelle Toureninformation

(In dieser Rubrik findet ihr zusätzliche Infos zur bevorstehenden Tour)

Liebe FCT Wanderfreunde!

Bei der Jahreshauptversammlung 2021 hatte ich nicht mehr als Wanderabteilungsleiter kanditiert. Leider hat sich aber auch niemand für diese Funktion zur Verfügung gestellt. Ich habe mich daher, um eine Auflösung der Wanderabteilung zu verhindern, entschlossen der Abteilung weiterhin kommisarisch zur Verfügung zu stehen. Die geplanten Touren werden kurzfristig, ohne Programmflyer, in den bisher üblichen Infokanälen, mitgeteilt.

Kuno

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel Glück und tolle Tourenerlebnise

für das Jahr 2023.